HOTEL MOSERS BLUME | Haslach

Neubau Gästehaus 2016

Das familiär geführt Hotel und Gasthaus „Mosers Blume“ wurde mehrfach modernisiert, um- und angebaut. Qualität und Preis- Leistungsverhältnis haben sich in der Branche, auch weit über die Region hinaus herumgesprochen, so dass die Kapazitäten auf dem vorhandenen Grundstück bald erschöpft waren. Als beim letzten Anbau auf dem vorhandenen Grundstück ein neues Treppenhaus und ein Fahrstuhl angefügt wurden, wurde diese Vertikalerschließung vorausschauend bereits auf ein Niveau heruntergeführt, welches eine Unterquerung der Schnellinger Straße ermöglichte. Somit war der Weg für einen Neubau mit 33 Zimmern, Wellnessbereich mit Pool, Frühstücksraum, Seminarräumen und Tiefgarage bestens geebnet: Die Gebäude sind unterirdisch miteinander verbunden!

Rutschinski Architekten

Telefon  0781 33189

Telefax  0781 43189

Postfach 500 321

77652 Offenburg

Büro:  Talweg 2

77654 Offenburg/ Zell-Weierbach

    Hotel  I  Gastronomie

    Industrie  I  Gewerbe

    Innenausbau

    Häuser

    Umbau  I  Sanierung

    Wohnungsbau

    Wein  I  Architektur

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

All content © RUTSCHINSKI ARCHITEKTEN, 2019.

All rights reserved.