HAUS W | Oberkirch

Umbau 2011

Als der Bauherr das Häuschen, gebaut Anfang des letzten Jahrhunderts, entdeckte, war er von Struktur und Lage sofort begeistert und ahnte vermutlich das Potential, das in ihm steckte. Das Gebäude wurde von Grund auf komplett entkernt und trockengelegt. Eingriffe und Anbauten wurden sehr behutsam und homogen mit der vorhandenen Gebäudestruktur vorgenommen. Der neu angelegte Garten mit Außenpool trägt sein Übriges dazu bei, um aus dem Gebäude zu einem wahren Schmuckstückchen werden zu lassen.

 

 

 

Rutschinski Architekten

Telefon  0781 33189

Telefax  0781 43189

Postfach 500 321

77652 Offenburg

Büro:  Talweg 2

77654 Offenburg/ Zell-Weierbach

    Hotel  I  Gastronomie

    Industrie  I  Gewerbe

    Innenausbau

    Häuser

    Umbau  I  Sanierung

    Wohnungsbau

    Wein  I  Architektur

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

All content © RUTSCHINSKI ARCHITEKTEN, 2019.

All rights reserved.